HomeI nostri artigianiParkettboden ergänzen 2,4 M x 0.6 M
Gara d'appalto#220260

Parkettboden ergänzen 2,4 M x 0.6 M

Recensioni dei clienti

26 dic 2011
Robert S.
„Gute Arbeit und prompte Ausführung. Herr Weber kann ich für Reparaturen weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Nänikon

Pubblicato su

30 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Ein Einbauschrank wurde ausgebaut und war direkt auf den Unterlagsboden montiert. Nun soll das "Loch" mit Parkett ergänzt werden (siehe Foto). Ich glaube der Parkett ist aus Buche, bin mir aber nicht 100% sicher. Die Sockel-leiste soll auf der Breite auch montiert werden. Bestehender Parkett ist auf Unterlagsboden geklebt.

Quantità e dimensioni

Die zu ersetzende Parkett-Fläche ist 2,4 Meter x 0.6 Meter. Sockel-leiste 2,4 Meter

Descrizione della situazione attuale

siehe Foto

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto