HomeI nostri artigianiErneuerung Elektroinstallation
Gara d'appalto#221131

Erneuerung Elektroinstallation

Dettagli dell'ordine

Regione

Untersiggenthal

Pubblicato su

6 set 2011

Descrizione dell'ordine

Guten Tag mich würde interessieren was eine Erneuerung (auf dem heutigen stand) der Elektrik in einem 2stöckigen EFH kosten würde. (Hauptkasten und weitere Sachen) Es ist ein Haus aus dem Jahr 1952 mit 5 Zimmer, 2 Badezimmer, im UG hat es eine Waschküche, Hobbyraum und Keller. Wohnfläche von ca. 120m2. Ich stelle mir vor, dass es in den Wohnräumen Mehrfachsteckdosen hat und Fernseher/Tel/Internetanschlüsse hat. Ich wünsche eine Grobauflistung Freundliche Grüsse Fabio Schoder

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto