HomeI nostri artigianiStreichen des WCs
Gara d'appalto#221793

Streichen des WCs

Recensioni dei clienti

17 ott 2011
Nicole K.
„Schnell, Top Preis/Leistungsverhältnis und super zuvorkommend. Gerne wieder. Liebe Grüsse Nicole Kaiser”

Dettagli dell'ordine

Regione

Kaisten

Pubblicato su

11 set 2011

Descrizione dell'ordine

Vor kurzem habe ich unser WC blau gestrichen (Farbe wurde vom Fachhändler gemischt- Coop OecoPlan Wohnraumdispersion). Leider ist das Resultat alles andere als zufriedenstellend und die Farbe passt nicht mehr zum Wohnungskonzept.

Quantità e dimensioni

Raum: 160 x 80 cm Fläche, 240cm Raumhöhe

Dettagli sui materiali

Nach Wahl des Handwerkers

Caratteristica speciale

Das WC ist sehr klein und eng. Wir werden aber alles rausräumen um Platz zu schaffen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto