HomeI nostri artigiani3-stöckiger Balkon mit Treppe (Metall) bauen, Montage und Befestigung
Gara d'appalto#222077

3-stöckiger Balkon mit Treppe (Metall) bauen, Montage und Befestigung

Recensioni dei clienti

1 gen 2012
Hans B.
„Koller Metallbautechnik ist ein Jungunternehmen, das wir jedermann empfehlen können. Die Zusammenarbeit war sehr gut, die Arbeit wurde sauber ausgeführt, Preise und Termine wurden tadellos eingehalten.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Maschwanden

Pubblicato su

18 set 2011

Descrizione dell'ordine

Wir möchten einen 3-stöckigen Stahlbalkon mit Geländer und Treppe herstellen und an der Hausaußenwand anbringen und befestigen lassen. B 4620mm, T 2000mm, H 10130mm. (s. beiliegenden Plan).Balkonböden mit Queraufleger für Bodenplatte Typ Inopan Forte 30 (muss ebenfalls angebracht/befestigt werden). Die Decke des obersten Balkonteils wird vom Zimmermann erstellt. Bodenfundamente sind vorhanden. Weitere Details (Form des Handlaufs etc.) sollen vor Ort besprochen werden. Metallbearbeitung: Variante 1: feuerverzinkt Variante 2: feuerverzinkt und einbrennlackiert (anthrazit)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto