HomeI nostri artigianiProfessioneller Elektriker gesucht zwecks Lampenmontierung
Gara d'appalto#222084

Professioneller Elektriker gesucht zwecks Lampenmontierung

Dettagli dell'ordine

Regione

Brugg

Pubblicato su

12 set 2011

Descrizione dell'ordine

Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker, der mir 3 neue Lampen montiert. Es handelt such um eine Wandlampe und zwei Pendellampen. Die eine ist im Schlafzimmer anzubringen und es müsste eine extra hohe Leiter mitgebracht werden.

Dettagli sui materiali

Die Lampen sind natürlich bereits gekauft. Sie müssten lediglich noch Material für das Montieren mitbringen (Kabelkanäle, Bohrer etc.).

Descrizione della situazione attuale

Die Lampe im Schlafzimmer müsste vorab entfernt werden. Die Beleuchtung im Wohnzimmer wird schon abmontiert sein und die Lampe, welche im Wohnzimmer montiert werden müsste ich neu, d.h. es hing noch nie eine.

Caratteristica speciale

Nichts spezielles. Es handelt sich um schöne und nicht ganz günstige Lampen, weshalb ich das Montieren gerne einem Profi überlassen würde.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto