HomeI nostri artigianiNeuer Bodenbelag ( zb:Teppich, Linoleum, usw..) für Hobbyraum.
Gara d'appalto#226834

Neuer Bodenbelag ( zb:Teppich, Linoleum, usw..) für Hobbyraum.

Dettagli dell'ordine

Regione

Wetzikon

Pubblicato su

15 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Mein Hobbyraum soll einen neuen Bodenbelag erhalten. Zur Zeit ist der Boden mit ca.41 Filzteppichplatten belegt, 1 Platte 50x50cm, nicht verklebt, einfach draufgelegt, darunter ist ein Beton Boden. Die Filzplatten sind leicht grau unten und daher riecht es für mich etwas unangenehm. Ich möchte den Hobbyraum als Bügelzimmer nutzen und deshalb möchte ich gerne einen neuen Bodenbelag. Da nur gemietet bitte nicht gerade die teuerste Variante, aber eine gute.

Quantità e dimensioni

1 Zimmer à 2,65 x 3,90m ohne Sockelleiste.

Dettagli sui materiali

Lasse mich gerne beraten.

Descrizione della situazione attuale

Untergrund Beton, es muss nichts entsorgt werden.

Caratteristica speciale

Hobbyraum liegt im Parterre, keine Treppen usw..

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto