HomeI nostri artigianiPferdeauslauf erneuern und erweitern
Gara d'appalto#228108

Pferdeauslauf erneuern und erweitern

Dettagli dell'ordine

Regione

Gontenschwil

Pubblicato su

30 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Bestehender Auslauf (Schotterstein, Kies) wurde vor 2 Jahren erstellt. Durch den Pferde-Urin ist nun in der Mitte eine matschige Fläche entstanden. Zudem ist ein Teil des Auslaufs, ca. 22 m2 (8,5 x 2,5 m), nicht aufgeschüttet worden, also Erde. Der Auslauf hat leichte Hanglage, deshalb hat man im unteren Teil als Abschluss, Quadersteine gelegt, 5 Laufmeter. Um den Auslauf trocken zu legen und den erdenen Teil auch bei Nässe begehbar zu machen, sind folgende Arbeiten zu machen. 1. bestehenden Auslauf (40 m2) aufschütten, ausbessern* in einer Dicke von 10 - 20 cm. 2. zwei Flächen (22 m2 und 10 m2) Aushub und mit Schotterstein füllen, Dicke ca.30 cm

Quantità e dimensioni

40 m2 mit Schotterstein* aufschütten, 22 m2 und 10 m2, Total 32 m2 Aushub und mit Schotterstein auffüllen

Dettagli sui materiali

*Schotterstein oder anderes Material, welches für einen Pferdeauslauf geeignet ist.

Descrizione della situazione attuale

Zufahrt für Geräte erfolgt über einen Steinweg hinter dem Haus. Dafür muss die Mulde verschoben werden. Dies würde ich mit dem Muldenservice organisieren.

Caratteristica speciale

Frage an den Fachmann: sollte oder könnte man allenfalls eine Drainage legen, um den Platz möchlichst trocken zu halten. Kostenpunkt? Diesen Kostenpunkt zusätzlich offerieren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto