HomeI nostri artigianiÜberprüfen Stromzufuhr und installieren Deckenleuchte
Gara d'appalto#228277

Überprüfen Stromzufuhr und installieren Deckenleuchte

Recensioni dei clienti

10 nov 2011
Regula S.
„Alles super gemacht. Strom läuft wieder und Lampe brennt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

30 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Installieren 1 Deckenleuchte im Schlafzimmer und überprüfen von unterbrochener Stromzufuhr.

Descrizione della situazione attuale

Ich wohne in einem Altbau und wollte im Schlafzimmer selber eine Lampe installieren. Leider hat es nicht funktioniert und im ganzen Zimmer gibt es nun keine Stromzufuhr mehr (2 Steckdosen sind "tot"). Sicherungskasten ein- und ausschalten hat nichts gebracht. In allen anderen Räumen funktioniert es tadellos. Hätte gerne jemand, der sich mit diesem Problem auskennt (habe gehört, das könne bei Altbau manchmal passieren)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto