HomeI nostri artigianiKüchenbau
Gara d'appalto#229881

Küchenbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Aarwangen

Pubblicato su

3 nov 2011

Descrizione dell'ordine

Küche in einem Einfamilienhaus komplett neu bauen. Evt. mit einer Art Kochhalbinsel mit Sitzgelegenheit.

Quantità e dimensioni

Momentaner Raum 9.2 m2, wird aber vergrössert da die Trennwand weggenommen wird. Evt. wirds ca. 11 m2. Ist leider alles noch unsicher.

Dettagli sui materiali

Holz, Abdeckung Stein. Ist aber auch noch offen. Kein Hochglanzprodukt.

Descrizione della situazione attuale

Sehr alte Küche mit einem noch alten Kachelofen. Wird aber alles selber ausgebaut, auch der Boden. Die Offerte würde soweit nur die Küche alleine, Einbau, Wasser, Geräte etc. betreffen.

Caratteristica speciale

EG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto