HomeI nostri artigianiEinbau Katzentüre
Gara d'appalto#235959

Einbau Katzentüre

Dettagli dell'ordine

Regione

Dübendorf

Pubblicato su

12 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Katzentürli in doppelverglaste Balkontüre einbauen.

Quantità e dimensioni

Das Katzentürli hat ein ca-Mass von 20x20cm. Der Galsauschnitt muss in die Balkontüre gemacht werden und das Katzentürli gemäss Anleitung muss eingabaut werden.

Descrizione della situazione attuale

Das Katzentürli hat ein ca-Mass von 20x20cm. Der Galsauschnitt muss in die Balkontüre gemacht werden und das Katzentürli gemäss Anleitung muss eingabaut werden.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im Parterre. Das Katzentürli würde ich selbst besorgen, das Handwerkermaterieal inkl. Galsauschneider habe ich jedoch nicht.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto