HomeI nostri artigianiBriefkästen Ersatz
Gara d'appalto#239607

Briefkästen Ersatz

Dettagli dell'ordine

Regione

Adligenswil

Pubblicato su

11 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Entfernung/Entsorgung des alten Doppelbriefkastens. Setzen eines neuen Briefkastenträgers und Montage eines neuen Doppelbriefkastens. Ort : unmittelbar neben Treppe zum Hauseingang, Sonnmattrain 9 u. 11

Quantità e dimensioni

Postnorm

Dettagli sui materiali

Witterungsfest

Descrizione della situazione attuale

Der alte Doppelbriefkasten ist auf einer Stütze montiert, die noch fest im Boden verankert ist. Wäre allenfalls noch zu gebrauchen, falls eine Adapterplatte, auf welcher der neue Doppelbriefkasten montiert wird, gesetzt werden kann.

Caratteristica speciale

Doppelbriefkasten steht unmittelbar neben der Strasse.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto