HomeI nostri artigianiDachausbau
Gara d'appalto#24031

Dachausbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Würenlos

Pubblicato su

30 nov 2007

Descrizione dell'ordine

Zugang zum Dachstock erstellen,kleine Mauer abbauen wo im Moment Büchergestell installiert ist oben Lucke anpassen und alte schliessen,Treppe in Holz mit Geländer,oben Türe setzen und Abtrennung zum Treppenhaus.Dachstock komplett Isolieren mit möglichst dicker Isolation und Dampfsperre.Seitenwände auch isolieren und Dach und Wände mit Täfer oder Gipsplatten verkleiden und Abrieb erstellen.Ca.acht Einbaulampen in Decke installieren plus 3 Steckdosen.Laminat verlegen.

Quantità e dimensioni

Bodenfläche 4.60 Meter mal 7.60 Meter.Steiles Gibeldach.oben mit Decke.Höhe ca. 2.10 Meter.

Dettagli sui materiali

dicke Isolation.Holzstreppe,günstige Materiale verwenden. Elektromat.wird bereitgestellt.Laminat wird auch bereitgestellt

Descrizione della situazione attuale

Ausbau mit altem Täfer und schlecht isoliert wird von uns entfernt oder ev.gegen Gebot in Auftrag inkl.Ensorgung

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto