HomeI nostri artigianiFussbodenheizung im Keller
Gara d'appalto#240429

Fussbodenheizung im Keller

Recensioni dei clienti

26 lug 2012
Benjamin M.
„saubere und kompetente Arbeit. Auch die Regiearbeiten, welche ich anschliessend vergeben haben, wurden sehr gut in schöner Sichtqualität ausgeführt. Ich bin rundum zufrieden und habe bereits einen weiteren Auftrag vergeben. ”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank für den tollen Auftrag und die positive Bewertung. Sehr angenehme Zusammenarbeit und prompte Bezahlung. Mit freundlichen Grüssen A.Neuenschwander

Dettagli dell'ordine

Regione

Russikon

Pubblicato su

16 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Im Keller soll eine Fussbodenheizung (Raum1) eingebaut werden. Die Heizung soll an die vorhandene Wärempumpe angeschlossen werden. Die vorhanden Abzweiger für die Wohnräume müssen um zwei (Raum1 und Raum2) ergänzt werden (Raum2 ist reserve, es soll nur der Anschluss mit Rohr bis zum Raum2 erstellt werden).

Quantità e dimensioni

Raum1 ca. 5.7m x 5.9m, Anschlussrohre ca. 8m (Raum1) und ca. 19m (Raum2)

Dettagli sui materiali

Die Wärmepumpe ist in einem Nebenraum. Abzweiger sind keine mehr vorhanden.

Caratteristica speciale

Der Raum1 ist innen Isoliert und verputzt. Die Wärempumpe ist überdimensioniert - hat also noch Kapazität

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto