HomeI nostri artigianiRollos zur Verdunkelung
Gara d'appalto#244674

Rollos zur Verdunkelung

Dettagli dell'ordine

Regione

Lenzburg

Pubblicato su

15 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Es ist ein einfaches Rollosystem für die Verdunkelung einzubauen. Offerte für Montage inclusive Material. Ich habe online stundenlang gesucht und es gibt sehr viele verschiedene Systeme. Es sind 4 fixe Fenster und 2 Balkontüren, Alu/Holzrahmen, also insgesamt 8 rollos.

Quantità e dimensioni

4 mal 77cm breit 89 cm hoch (Fensterlicht, also da wo Glas ist) 4 mal 57cm breit 191 cm hoch (Balkontüren)

Dettagli sui materiali

Stoff dunkelblau nicht transparent die 4 Rollos bei den fixfenster können springzug sein, ohne Führungsschiene die 4 Rollos bei der Balkontüre mit Kette und Führungsschienen Montage in den Holzrahmen geschraubt.

Descrizione della situazione attuale

neue Fenster. Termin Montage flexibel

Caratteristica speciale

Bei der Offerte bitte Arbeit und Materialkosten getrennt aufführen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto