HomeI nostri artigianiSanierung Dusche & WC
Gara d'appalto#245581

Sanierung Dusche & WC

Dettagli dell'ordine

Regione

Berg

Pubblicato su

21 feb 2012

Descrizione dell'ordine

1. Plattenlegearbeiten an und nur an den Wänden (kein Boden) > Masse der vier Wände unten angegeben 2. Ebnung der Unterfläche für das Einsetzen der Duschtasse 2. Einbau von 1 Duschtasse, 2 Lavabos, 2 Spiegelschränke und einem WC

Quantità e dimensioni

1. Wand 2.5m Höhe x 4m Länge 2. Wand 2.5m Höhe x 2m Länge 3. Wand 2.5m Höhe x 3m Länge 4. Wand 2.5m Höhe x 1m Länge

Dettagli sui materiali

Es sind alle einzubauenden Materialien vor Ort. Auch der Fliesenkleber ist bereits vor Ort. Es geht daher nur um die zügige und präzise Abwicklung der oben aufgeführten Arbeiten. Alle anderen Gerätschaften (z.B. Rührmaschine für den Fliesenkleber) werden benötigt.

Descrizione della situazione attuale

Die Dusche/WC befindet sich im Rohbau, es müssen noch einige Niveauunterschiede beim Einsetzen der Duschtasse ausgeglichen werden. Die Plattenlegearbeiten an den Wänden wurden schon angefangen, sind jedoch noch nicht fertig.

Caratteristica speciale

Die Dusche befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Wir sind auf eine zügige Abwicklung des Auftrages angewiesen, je früher damit begonnen werden kann, desto besser. Besten Dank.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto