HomeI nostri artigianiSanitärarbeiten in Egg b. Zürich
Gara d'appalto#247056

Sanitärarbeiten in Egg b. Zürich

Dettagli dell'ordine

Regione

Egg b. Zürich

Pubblicato su

7 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Offertenausschreibung zur Erledigung folgender Arbeiten im Zuge der Renovation eines EFH: - Austausch von 3 Stück Wand-WC-Schüsseln (Spühlkasten Unterputz) - Austausch von 2 Duschbatterien - Austausch von 1 kleinem Lavabo inkl. Armatur und Sifon - Austausch von 2 Badmöbel inkl. Armatur und Sifon - Ausbau von alten 1 Geschirrspüler in Küche (gesamte restliche Küche ist entfernt) - Ausbau von 1 Heizungsradiator und Verschliessung der Rohre (Radiator wird entfernt und nicht mehr ersetzt) Offerte sollte Anfahrt, Arbeit vor Ort und Entsorgung des alten Materials beinhalten. Neues Material wird von der Bauleitung gestellt, Kleinmaterial nach Aufwand (muss nicht in Offerte berücksichtigt sein).

Dettagli sui materiali

Gross-Material (WC-Schüsseln, Duschbatterien, neue Badmöbel, neue Armaturen) wird von der Bauleitung bereitgestellt. Kleinmaterial nach Aufwand (muss noch nicht in Offerte erfasst sein).

Descrizione della situazione attuale

Leerstehendes EFH.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto