HomeI nostri artigianiMaler gesucht
Gara d'appalto#250238

Maler gesucht

Recensioni dei clienti

19 apr 2012
Brigitte K.
„Wir sind mit den Malerarbeiten sehr zufrieden. Herr Bal und sein Team hat sehr schnell und sehr sauber gearbeitet und waren freundlich und zuvorkommend. Es war auch kein Problem, dass die Wohnung nicht komplett leer war. Wir würden Herrn Bal sofort wieder für einen andern Auftrag engagieren. Besten Dank für die geleistete Arbeit!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Windisch

Pubblicato su

31 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Maler, der bei mir teilweise die Wände und Decken der Wohnung streicht. Bewohnte Wohnung, ist nicht leer.

Quantità e dimensioni

Wohnzimmer, ca. 20 m2. Gang ca 5 m2. Badezimmer und Küche

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto