HomeI nostri artigianiPlattenboden verlegen
Gara d'appalto#251347

Plattenboden verlegen

Recensioni dei clienti

7 lug 2012
Daniel K.
„Leider muss ich den Auftrag noch einmal ausschreiben da der Auftragnehmer mich fast 3 Monate hat warten lassen für einen Termin zu finden um mir anschliessend mitzuteilen dass die Arbeit unter den gegebenen Massnahmen 3x so teuer kommt als offeriert. Dass der Aufttrag mehr zu tun gibt verstehe ich mittlerweilen voll und ganz allerdings sollte dies vor Offerteingabe abgeklärt werden. Zudem hätte ich eine gewisse Einsicht zur Kulanz erwartet aber keine Antwort auf meine Anfrage das Angebot noch einmal zu überprüfen ist auch eine Antwort. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Liebefeld

Pubblicato su

3 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Rechteckige Bodenplatten verlegen in Küche und Treppenhaus.

Quantità e dimensioni

Insgesamt Fläche 12m2 Boden ist nicht ganz eben.Platten grenzen an weiteren Raum mit Parkett.Niveau muss am Parkett angeglichen werden.

Dettagli sui materiali

Bodenplatten sind bereits vorhanden, alle anderen Materialien nicht.

Descrizione della situazione attuale

Aktuell ist der Boden im Treppenhaus rausgenommen worden.Untergrund aus Kiesbeton.In der Küche sind noch alte Platten verlegt mit überklebtem Novilon (Asbestfrei - gemäss Labortest) Der Boden sollte entfernt werden.Entsorgung erfolgt selbst.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto