HomeI nostri artigianiDielenboden schleifen Zürich
Gara d'appalto#251982

Dielenboden schleifen Zürich

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

8 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Es handelt sich um ein Zimmer, ca. 18m2 indem wir schon Teppich und Laminat herausgerissen haben. Auf dem sind Spuren von der Isolation und dem Kleber geblieben die man hoffentlich gleich auch "wegschleifen" kann. Es handelt sich um eine zeitlich recht dringende Nachfrage aber nicht von riesen Ausmass. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Quantità e dimensioni

18m2

Dettagli sui materiali

Schleifmaschine und sonstige benötigte Materialen

Descrizione della situazione attuale

Siehe Bild wie die Isolation (also ich glaube es ist Isolation) an manchen Stellen auf dem Parkett kleben blieb.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto