HomeI nostri artigianiSichtschutz im Garten
Gara d'appalto#254706

Sichtschutz im Garten

Dettagli dell'ordine

Regione

Möriken

Pubblicato su

25 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Montage von Sichtschutz. Wenn möglich Tuja-Bäume. Oder sonst was grünes. Dies auf einer Länge von 7 Metern. ODER: Holzpfähle die in die Erde bepflanzt werden. Diese müssen nicht absolut bündig zueinander sein, es ginge auch mit jeweils einem Zwischenraum von 2-3 cm.

Quantità e dimensioni

9 Thuja-Bäume. Mit einer Höhe von max 155cm, wenn sie gesetzt sind. ODER: statt Thuja-Bäume...gäbe es was anderes ? Das gleich hoch wäre und keine Bienen anzieht.

Descrizione della situazione attuale

IST-Situation: im Garten auf einer kleinen Moräne. Erdaufschüttung. Darauf soll der Sichtschutz montiert werden.

Caratteristica speciale

Ist ein EFH und gut Zugänglich. Bei Eingang der Offerten werden wir per Handy noch aktuelle Bilder an das Unternehmen senden. Damit sie wissen was sie erwartet. (Ist 0815 Situation. Nichts kompliziertes.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto