HomeI nostri artigianiElektronische Sonnenstore auf Pergola
Gara d'appalto#255175

Elektronische Sonnenstore auf Pergola

Recensioni dei clienti

2 lug 2012
Stefan S.
„Wir waren mit der Beratung sowie der ausgeführten Arbeit ausserordentlich zufrieden. Sehr fairer Preis, Top-Ausführung welche exakt unseren Wünschen entsprochen hat. Herr Gilgen ist ein Handwerker welchen ich meinem besten Freund weiterempfehlen würde. Noch einmal Besten Dank und freundliche Grüsse Stefan Schoch”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dürnten

Pubblicato su

1 mag 2012

Descrizione dell'ordine

Lieferung und Montage von elektrischer Beschattung (Sonnenstore) auf Pergola. Elektrischer Schalter ist vorhanden, Kabel muss gezogen werden. Hierzu werden Bohrungen an der Fassade (Holz-Elementbau) nötig sein. Die Pergola ist ebenfalls aus Holz mit Glasdach

Quantità e dimensioni

Siehe Baupläne

Dettagli sui materiali

Gestell: weiss Tuchdesign: Uni Tuchfarbe: hellblau (muss vor Auftragsbestätigung definiert werden)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto