HomeI nostri artigianiMaler Arbeiten
Gara d'appalto#258480

Maler Arbeiten

Recensioni dei clienti

22 mag 2012
Mauricio S.
„!!! ich bin Froh ,Glücklich !!! Herr Merino Von der G&M Bodenbeläge ist absolut zu empfehlen, er arbeitet sehr exakt und selbstkritisch, nebst der sauberen Arbeit hat er auch sehr gute Ideen und scheut keinerlei Arbeitsaufwand, sein Ziel ist wirklich die Zufriedenheit des Kunden, dies habe ich mehrere male gemerkt als er Verbesserungsvorschläge genannt und dann, trotz Mehrarbeit, umgesetzt hat, hinzu kommt seine freundliche und aufgestellte Art. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Steinmaur

Pubblicato su

22 mag 2012

Descrizione dell'ordine

streichen vo Decke /wände

Quantità e dimensioni

Decke /wände streichen Ral weiss 9010 250m2 sehr gute wände

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto