HomeI nostri artigianiInstallation Lampen, Anbringen Gardinenstangen und -leisten
Gara d'appalto#264547

Installation Lampen, Anbringen Gardinenstangen und -leisten

Recensioni dei clienti

16 lug 2012
Niels D.
„Herr Nathan hat mit einem Kollegen eine super Arbeit abgeliefert. Alles wurde termin- und fachgerecht gemacht. Der Kontakt war auch sehr freundlich!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Teufen

Pubblicato su

3 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Hallo Wären Sie interessiert uns eine ca. 3 stündige Installation von Lampen und Vorhangleisten in Teufen (AR) zu offerieren? Termin wäre bestenfalls nächste Woche Mittwoch, der 11. Juli. Werkzeug (Bohrmachine etc.) wäre bitte mitzubringen. Besten Dank und viele Grüsse Niels Degen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto