HomeI nostri artigianiEstrichboden
Gara d'appalto#266771

Estrichboden

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenwerd

Pubblicato su

21 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Der Estrich soll ausgbaut werden. Dazu muss der unebene Boden ausgeglichen, Trittschalldämmung eingebaut und neuer bewohnbarer Boden verlegt werden. Ausführungsideen sehr willkommen. Bis vor Weihnachten soll der Boden fertig sein.

Quantità e dimensioni

Baujahr: 1929 Ca. 9 x 7 m Estrichboden ausgenommen: Treppenabgang, Kamin, Holzbalken

Dettagli sui materiali

Offerte mit Optionen erwünscht (Laminat oder echter heller Holzboden)

Descrizione della situazione attuale

V.a. um den Kamin herum ist der Boden höher (ca. 3-5cm) als die Umgebungsfläche. Ansonsten ist er relativ gleichmässig. Früher stand im Estrich ein Zimmer, welches bei der Dachrenovation abgebrochen wurde. An den Stellen wo die Wand stand, fehlt der alte Holzboden (siehe Bild). Ziel ist, dass man von unten (1. Stock, Kinderzimmer) nicht viel hört und die Schritte im künftigen Elternschlafzimmer (heute Estrich) unten kaum zu hören sind.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto