HomeI nostri artigianiReinigung für eine Neu renovierte 4 1/2 Zimmerwohnung
Gara d'appalto#267392

Reinigung für eine Neu renovierte 4 1/2 Zimmerwohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Thun

Pubblicato su

26 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Unsere Wohnung wurde komplett Neu renoviert. (Bad, WC, Küche, Böden) Nun würden wir vor unserem Einzug die Wohnung gerne durch Sie reinigen lassen.

Quantità e dimensioni

4 1/2 Zimmerwohnung. In der Küche, Bad und WC befindet sich Plattenboden von ca 15 m2. Im Rest der Wohnung wurde Parkett verlegt, ca 95 m2. Die Fenster wurden vor der Renovation aussen geputzt, somit müsste man nur innseitig reinigen. Durch die Renovation ist warscheinlich ein bisschen mehr Staub angefallen als üblich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto