HomeI nostri artigianiRenovation von einem Bad
Gara d'appalto#268197

Renovation von einem Bad

Dettagli dell'ordine

Regione

Arbedo

Pubblicato su

5 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Abbau der alten Verrohrung ( ist gut erreichbar über Keller ) alle alten Verrorungen im Bad wurden bereits ausgebaut und freigelegt. Sämtliche Maueröffnungen wurden bereits erstellt. Einbau der neuen Abflussleitungen und erstellen der Wasserverteilung. Anschliessen der Sanitäranlagen. Heizungselement wird verschoben erstellen der Rohrverbindungen

Dettagli sui materiali

Sanitäreinrichtung wird von mir gestellt. Alle anderen Verbindungsteile, Wasserverteilung und die Abflussverrohrung werden von ihnen gestellt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto