HomeI nostri artigianiGartenarbeiten
Gara d'appalto#268774

Gartenarbeiten

Recensioni dei clienti

6 set 2012
Roger O.
„Der Unternehmer hat den Auftrag angenommen, ist aber am vereinbarten Termin nicht erschienen. Auf Telefonanrufe, E-Mails und SMS hat er nicht geantwortet. Nachdem wir einen eingeschriebenen Brief gesendet haben, kam dann endlich eine Reaktion. Er sei nicht mehr selbstständig und gehe nach Deutschland zurück. Wir werden nun einen neuen Gärtner beauftragen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Urdorf

Pubblicato su

5 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Allgemeine Gartenarbeiten / Unterhalt Verbundsteine bei Sitzplatz und Eingang anpassen / richten

Quantità e dimensioni

gemäss Beilage / Anhang

Dettagli sui materiali

gemäss Beilage / Anhang

Descrizione della situazione attuale

Jährlicher Unterhalt an unserem Garten/Pflanzen Anpassung der Verbundsteine die sich in den letzten 5 Jahren gesenkt haben

Caratteristica speciale

Erdgeschoss Zufahrt bis 50 m vom Eingang möglich

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto