HomeI nostri artigianiIKEA Küche
Gara d'appalto#270268

IKEA Küche

Dettagli dell'ordine

Regione

Hinterkappelen

Pubblicato su

14 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Küche wurde bereits zum Teil zusammengebaut. Abschlussarbeiten: Anbringen der Fronten auf die Schubladen und Schränke müssen zum Teil angepasst werden (Schreinerei).Anbringen und bohren von den schubladen henkel. Richten den Türen. Küchenabzug muss noch gekauft und eingebaut werden. Abschliessen der lücken.

Dettagli sui materiali

Die Fronten sind Schwarz, sollte genügend vorhanden sein.

Descrizione della situazione attuale

Die Küche wurde nicht professionell zusammengebaut, deshalb suche ich handwerker der das bestmöglichste daraus macht.

Caratteristica speciale

Besichtigungstermine sind möglich und erwünscht. 3. Stock Links.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto