HomeI nostri artigianiWandrenovation 1-Zr-Wohnung
Gara d'appalto#276322

Wandrenovation 1-Zr-Wohnung

Recensioni dei clienti

8 nov 2012
Ruedi S.
„Die Firma "Handwerk & Malergeschäft Mladen Eldic" hat den Auftrag einer Wandrenovation inkl. Antischimmelbehandlung zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Schon die vorausgehende Beratung war überaus kompetent. Herr Mladen Eldic und sein Bruder haben pünktlich, präzise, sauber, schön und zu sehr fairen Preisen gearbeitet. Man merkt auch, dass die Eldics diesen Beruf gerne ausüben, denn sie tun dies sehr freundlich, kommunikativ und aufgestellt. Ich danke Herrn Eldic herzlich und werde ihn gerne wieder engagieren.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

27 set 2012

Descrizione dell'ordine

s. PDF im Anhang

Quantità e dimensioni

s. PDF im Anhang

Dettagli sui materiali

s. PDF im Anhang

Descrizione della situazione attuale

s. PDF im Anhang

Caratteristica speciale

s. PDF im Anhang

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto