HomeI nostri artigianiMoler GrütterReparatur der Wohnungstüre
Gara d'appalto#276494

Reparatur der Wohnungstüre

Eseguito da

Birmensdorf ZH
Impresa pittura
(109)

Recensioni dei clienti

27 set 2012
Stefan M.
„es hat alles bestens geklappt! ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die der freundliche Maler erledigt hat! mein nächster Auftrag werde ich wieder Ihm geben!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rheinfelden

Pubblicato su

24 set 2012

Descrizione dell'ordine

Wir hatten an der Wohnungstüre Wandtatoo geklebt. Nun wollten wir diese entfernen, und dann hat sich die Lackierung gelöst. Die Türe sollte nun repariert werden. Vermutlich muss die Türe abgeschliffen und neu gestrichen oder lackiert werden.

Quantità e dimensioni

1 x Aussenblatt der Eingangstüre Masse: Breite: 83,4 cm // Höhe: 199 cm Innenseite muss nicht neu bemalt werden.

Dettagli sui materiali

Schallschutztüre Rwr = 27 dB Wirus Optima 34E Maralt EV1 Farbe: weiss

Descrizione della situazione attuale

Die Türe muss wahrscheinlich zuerst abgeschliffen und dann neu weiss lackiert werden.

Caratteristica speciale

Da es sich um die Eingangstüre der Wohnung handelt, muss diese am selben Tag oder vor Ort repariert werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto