HomeI nostri artigianiBodenlegerarbeiten (Parkett & Teppich) in Privathaushalt
Gara d'appalto#284316

Bodenlegerarbeiten (Parkett & Teppich) in Privathaushalt

Recensioni dei clienti

25 gen 2013
Jolanda K.
„Herr Merino und sein Team haben die Bodenlegerarbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Alle waren sehr freundlich und die Arbeit wurde kompetent und schön ausgeführt. Auch haben Sie sehr sorgfältig gearbeitet und sich mit dem Maler abgesprochen, so dass die Zeit optimal genutzt werden konnte.”
Risposta dell'artigiano
Besten Danke Frau Janett Für die Püntliche Zahlung Nicht Kompliziert , sehr Nett Frau Und Freundlich Noch mal besten Danke Für die Geschätzte Auftrag

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

22 nov 2012

Descrizione dell'ordine

Bodenlegerarbeiten: In zwei Zimmern und Korridor (ca. 35m2) entfernen und mit Parkett (gleicher wie in Galerie) ersetzen. Teppich in Eingangsbereich Treppenhaus ersetzen (2 Absätze, Total ca. 5,3m2 sowie 4 Treppen (Breite 1,2m)) Ein Zimmer (ca. 12m2) Parkett abschleifen An einer Stelle Parkett ausbessern

Quantità e dimensioni

siehe Beschreibung

Dettagli sui materiali

siehe Beschreibung.

Descrizione della situazione attuale

Der Termin des Arbeitsbeginnes kann noch besprochen werden (die Wohnung steht zur Zeit leer). Eine Besichtigung der Wohnung zur Offertstellung wäre ebenfalls möglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto