HomeI nostri artigianiSicherungskasten erneuern
Gara d'appalto#290924

Sicherungskasten erneuern

Dettagli dell'ordine

Regione

Grenchen

Pubblicato su

6 gen 2013

Descrizione dell'ordine

Die alte Sicherungswand ist durch einen neuen Sicherungskasten zu ersetzen. Mit SiNa. Siehe Foto. Ersetzen einer 6A Leitung durch eine 10A im 1. Stock. Ev. eine Starkstromsteckdose, für einen Baustromverteiler einzustecken, direkt beim Sicherungskasten. Wieviel A maximal? Kontrollieren der beanstandeten Mängel. Kontrollbericht für das SWG.

Descrizione della situazione attuale

Objekt: 2 Familienhaus 2 Küchen und 1 Werkstatt mit 380V Rest ist 230V Mehrere Aussensteckdosen, auch für eine Poolpumpe

Caratteristica speciale

Ich möchte so viel wie möglich selber machen oder mithelfen. Material könnte ich auch über meinen Arbeitgeber zu seinen Konditionen beziehen. Ev. könnte ich die Verdrahtung des Kasten auch machen. Die Offerte bitte komplett, mit Angaben was ich dann selber machen könnte, oder welches Material ich besorgen könnte.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto