HomeI nostri artigianiMontage Kronleuchter an Hohlraumdecke
Gara d'appalto#293426

Montage Kronleuchter an Hohlraumdecke

Recensioni dei clienti

12 mar 2013
Christian A.
„freundlich und pünktlich, sehr gute arbeit”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

27 gen 2013

Descrizione dell'ordine

Montage eines Kronleuchters an einer Hohlraumdecke inklusive Anschluss an den Strom. Der Kronleuchter ist relativ schwer und die Decke besteht aus einer dünnen Gipsplatte. Daran hält der Leuchter sicher nicht, auch nicht mit einem Spreizdübel.

Descrizione della situazione attuale

Über der Gipsplatte hat es irgendwo Balken, ich weiss aber nicht wo und von unten sieht man auch nichts. Oberhalb der Balken muss dann die richtige Decke sein. Wie die beschaffen ist, weiss ich leider auch nicht. Der Montageort im Zimmer ist vorgegeben. Wenn es aber da nicht geht, bin ich aber flexibel und der Montageort kann im Raum etwas verschoben werden. Der Stromanschluss befindet sich ebenfalls an der Decke, ca. 1 m neben dem gewünschten Montageort.

Caratteristica speciale

Beim Auftrag handelt es sich um Geburtstagsgeschenk (27.2.) - also bitte nicht nach Hause anrufen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto