HomeI nostri artigianiAussentreppe aus Metall
Gara d'appalto#293873

Aussentreppe aus Metall

Dettagli dell'ordine

Regione

Fislisbach

Pubblicato su

23 gen 2013

Descrizione dell'ordine

Für den Abgang vom Erdgeschoss zum Garten wird eine Aussentreppe benötigt. Die Offerte sollte wie folgt gegliedert sein: • Preis Treppe • Preis Montage

Quantità e dimensioni

Die Breite der Treppe muss 2.10m sein, da das Fenster / Türe 2m breit ist. Von Unterseite Fenster / Türe bis zum Boden, sind es 1m.

Dettagli sui materiali

Die Treppe muss aus Metall sein. Die Stuffen können entweder aus Metall oder Holz sein. Der Handlauf muss aus Metall sein Die seitliche Begränzng kann aus Metallstangen oder Drahtschnüren sein. Bsp. Bilder sind Anghängt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto