HomeI nostri artigianiElektrikerarbeiten
Gara d'appalto#294357

Elektrikerarbeiten

Recensioni dei clienti

9 feb 2016
Simone A.
„Wir waren äusserst zufrieden mit Switch Telecom. Der Handwerker hat speditiv gearbeitet, konnte flexibel auf einen unvorhergesehenen Zustand reagieren, hat uns sehr gut beraten und das nötige Material dabei. Ausserdem war er freundlich, nett im Umgang und zuverlässig. Wir würden ihn sofort wieder engagieren.”
Risposta dell'artigiano
sehr angenehme Kundschaft ...klarer Aufgabenberreich immer wieder gerne .....

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

29 gen 2013

Descrizione dell'ordine

Montage von 3 Deckenlampen, Umschaltung auf eine geschaltete Steckdose sowie Installation von 2 FI-Schutzschaltern

Dettagli sui materiali

Material für geschaltete Steckdose sowie von Installation von FI-Schutzschaltern muss von Handwerker gestellt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto