HomeI nostri artigianiPutzfrau in Privathaushalt gesucht (regelmässig wöchentlich 2-3 Std.)
Gara d'appalto#296457

Putzfrau in Privathaushalt gesucht (regelmässig wöchentlich 2-3 Std.)

Dettagli dell'ordine

Regione

Mollis

Pubblicato su

14 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Ich suche eine zuverlässige, ehrliche Putzfrau, die regelmässig wöchentlich (Freitag) 2-3 Std. ein Teil meines Hauses für mich und meine drei Katzen (mit Auslauf) reinigt und mir dadurch eine Riesenlast abnimmt.

Quantità e dimensioni

Reihenfamilienhaus, es ist aber nur bewohnt von mir: Küche, Wohnzimmer Gäste-WC und im 1. Stock mein Schlafzimmer + das Bad, Fenster putzen und ev. bügeln, 1 x im Jahr: Küchengrossreinigung) In den restlichen Räumen nur saugen

Dettagli sui materiali

Putzmittel kann von mir zur Verfügung gestellt werden, wenn gewünscht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto