HomeI nostri artigianiRegelmässige Unterstützung bei der Raumpflege
Gara d'appalto#297139

Regelmässige Unterstützung bei der Raumpflege

Dettagli dell'ordine

Regione

Islisberg

Pubblicato su

18 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Wöchentliche Unterstützung bei der Raumpflege. Ca. 2 bis 3 Stunden pro Woche. Am liebsten Dienstags. Zu Verrichtende, regelmässige Arbeiten: Küche und Bad reinigen, Staub wischen, Boden wischen und Saugen in allen Räumen. Ab und zu: Fenster putzen, Spinnweben absaugen, Pflanzen feucht abwischen... Über die genauen Modalitäten kann noch gesprochen werden.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich um eine 4,5 Zimmer Wohnung im Dach eines 6 Familienhauses. Kein Aufzug. Auf zwei Etagen, wobei sich ein wenig frequentiertes Gästezimmer in der oberen Etage im Giebel befindet.

Dettagli sui materiali

Putzsachen können mitgebracht, oder von mir verwendet werden. Je nach Absprache. Es sollte nicht nur "geswiffert", sondern ab und zu auch mal feucht staubgewischt werden. Eine Referenz soll angegeben werden.

Descrizione della situazione attuale

Siehe oben. Wohnung ist in gutem Zustand . Es steht wenig Kleinkram zum entstauben herum.

Caratteristica speciale

Siehe oben

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto