HomeI nostri artigianiOberflächenbehandlung Himmelbett aus Holz
Gara d'appalto#297502

Oberflächenbehandlung Himmelbett aus Holz

Dettagli dell'ordine

Regione

Greifensee

Pubblicato su

23 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Das Bett ist zur Zeit in einer sehr dunklen Farbe gestrichen. Das Problem ist, dass die Farbe abfärbt wenn man mit der Hand über das Holz fährt. Deshalb soll das Bett neu gestrichen werden.

Quantità e dimensioni

H214 x B167 x L216 cm das Bett ist in die Einzelteile zerlegt

Dettagli sui materiali

Bezüglich Farbe müssten wir uns noch absprechen. Ich könnte die Farbe besorgen (da ich sehr konkrete Vorstellung habe), allerdings müsste ich dann wissen welche Qualität ich besorgen soll.

Descrizione della situazione attuale

Vermutlich muss das Holz durch Schleifen angeraut werden vor dem Streichen.

Caratteristica speciale

Die Arbeiten können nicht bei mir ausgeführt werden, da ich nicht über die nötige Infrastruktur verfüge (Raum, etc.)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto