HomeI nostri artigiani"Mannskraft für Gartenarbeit
Gara d'appalto#298911

"Mannskraft für Gartenarbeit

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

3 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Brach liegender Garten an Gartensitzplatz grenzend soll gespattet und von Efeu und Moos etc. befreit werden (keine Maschinen) zwecks Neubepflanzung Frühjahr durch mich. Ihre Ideen sind auch willkommen.

Quantità e dimensioni

ca. 20 - 30m2 grosse Fläche.

Dettagli sui materiali

Kräftige Personen, welche die Arbeit ausführen

Descrizione della situazione attuale

Jetzt wächst Moos, teils Efeu. Wurzeln der in der Nähe wachsenden Bäume können die Arbeit erschweren. Der Garten ist durch seitlich Büsche und vorne Hecke umgeben. Die vordersten Steinreihen Sitzplatz senken ab. Leider kann ich nicht sagen, welche "Unkräuter" dort wachsen, da ich noch nicht lange dort wohne und scheinbar Jahre nichts gepflanzt worden ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto