HomeI nostri artigianiReinigung Wohnung für Uebergabe
Gara d'appalto#302777

Reinigung Wohnung für Uebergabe

Dettagli dell'ordine

Regione

Langenthal

Pubblicato su

27 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Reingung einer 4 Zimmer Wohnung im 4ten Stock mit BAD/Wc und DUSCHE/WC plus Balkon und Storen. Ich habe in der wohnung nur 1 Jahr gelebt, und putze auch schon etwas vor. Es gibt also nichts richtig grobes zu tun. èbergabe der Wohnung ist der 2.4., am 31.3. räume ich die Wohnung leer. Ich hab allein gewohnt weswegen ein Bad kaum benutzt ist sowie 2 Zimmer. Auf den Steinplatten auf dem Balkon sind ein paar Rostflecken zu entfernen sowie ein Fleckfett vom Grillieren.

Dettagli sui materiali

Parkettböden und Fliessen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto