HomeI nostri artigianiReinigung und Übergabe 1-Zimmer-Apartment
Gara d'appalto#303954

Reinigung und Übergabe 1-Zimmer-Apartment

Recensioni dei clienti

18 giu 2013
Kai K.
„Alles bestens gelaufen. Vorbildliche Terminabsprache und gewissenhafte, fachmännische Reinigung. Anschliessend wurde der Zustand der Wohnung gelobt und ohne Beanstandung abgenommen. Wirklich sehr empfehlenswert, vielen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberengstringen

Pubblicato su

7 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Reinigung eines 1-Zimmer-Apartments ca. 40 qm mit Badezimmer, Einbauschränken, Küchenzeile, Teppichboden, PVC, Bodenplättli, Fenstern und ca. 15 qm grossem Balkon. Die Reinigung erfolgt nachdem das Apartment wegen Umzug vorher leergeräumt und frisch gestrichen wurde. Die erfolgreiche Übergabe an die Liegenschaftsverwaltung an einem späteren, noch zu vereinbarenden Termin ist Bestandteil des Auftrages.

Quantità e dimensioni

1-Zimmer-Apartments ca. 40 qm mit Badezimmer, Einbauschränken, Küchenzeile, Fenstern und ca. 15 qm grossem Balkon. Teppichboden im Wohnraum, PVC vor der Küchenzeile, Bodenplättli im Bad. Kein Kellerabteil. Checkliste der Liegenschaftsverwaltung ist vorhanden.

Dettagli sui materiali

Teppichboden im Wohnraum, PVC vor der Küchenzeile, Bodenplättli im Bad.

Caratteristica speciale

Das Apartment befindet sich in 8102 Oberengstringen im Erdgeschoss. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto