HomeI nostri artigianiAllrounder gesucht
Gara d'appalto#305678

Allrounder gesucht

Dettagli dell'ordine

Regione

Walzenhausen

Pubblicato su

17 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Es müsste eine Treppe abgebrochen werden. Es müssten drei Rigipswände abgebrochen werden. 2 Bäder stehen zur renovation. Alter Fliesenspiegel raus und neuen verlegen. Dazu müssten Wasserleitungen neu verlegt werden und neue Badamaturen eingebaut werden. Dort wo die Treppe abgebaut wurde müsste eine neue Decke eingezogen werden und eine neue Rigioswand hochgezogen werden.

Quantità e dimensioni

Badezimmer zusammenlegen 2 mal 3qm. Das andere Bad wäre knapp 8qm. Die abgebrochenen Wände haben eine gesamtlänge von ungefähr 10m. Die neue Wand wäre ungefähr 4m. Fliesen und Sanitär würde von uns gestellt.

Dettagli sui materiali

Fliesen und Sanitär würden von uns gestellt werden. Rigips usw. bitte nach bedarf stellen.

Descrizione della situazione attuale

Es würde eine Mulde gestellt werden für Schutt usw.

Caratteristica speciale

Es wäre ein Doppelhaus was zu einem Einfamilienhaus zusammengelegt werden soll.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto