HomeI nostri artigianiFliesenschmiedeBalkonbodenplatten
Gara d'appalto#306959

Balkonbodenplatten

Eseguito da

Mönchaltorf
Pavimenti e rivestimenti in genere
(106)

Recensioni dei clienti

7 mag 2013
Beat B.
„Ich bin begeistert von der Genaugkeit mit der Herr Pöttrich heute die Bodenplatten verlegt hat. Pünktlich und zuverlässig. Anständige und professionelle Haltung. Hält den Auftraggeber per Telefon und E-mail immer auf dem laufenden. Bei Bedarf, möchte ich auch in Zukunft Herr Pöttrich berücksichtigen. Herzlichen Dank.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Nürensdorf

Pubblicato su

24 apr 2013

Descrizione dell'ordine

Balkongrösse ca. 19qm Es gilt nur die von mir gekauften Bodenplatten zu verlegen. Die alten Bodenplatten sind entfernt und der Beton ist bereit zum verlegen.

Descrizione della situazione attuale

Keine Vorbereitungsarbeiten. Es muss nichts entsorgt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto