HomeI nostri artigianiPlättliboden verlegen
Gara d'appalto#309745

Plättliboden verlegen

Recensioni dei clienti

5 ago 2013
Matthias W.
„Die Arbeiten wurden sauber und wie besprochen ausgeführt. Ausserdem wurde die Offerte gut eingehalten. Ab und zu wurden Termine nicht wie abgemacht eingehalten, dadurch zogen sich die Arbeiten etwas in die Länge. Im Grossen und Ganzen können wir diesen Handwerker aber gerne weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Brugg

Pubblicato su

14 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Raum mit ehemals Teppichboden. Teppichboden wurde entfernt (siehe auch Fotos). Nun soll ein Plättliboden verlegt werden.

Quantità e dimensioni

Die Fläche des Raumes beträgt rund 14 m2.

Descrizione della situazione attuale

Ein Teil des Raums wird durch eine Dusche (Nasszelle) und eine Toilette belegt, deshalb bietet sich whs. am ehesten ein Plättliboden an.

Caratteristica speciale

Raum befindet sich im ersten Stock eines Einfamilienhauses. Ist über eine Treppe erreichbar. Das Haus liegt direkt an einer Strasse.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto