HomeI nostri artigianiSanierung Waschküche EFH
Gara d'appalto#311647

Sanierung Waschküche EFH

Dettagli dell'ordine

Regione

Winkel

Pubblicato su

31 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Wir suchen jemanden, der uns die Waschküche (16 m2) nach einem Wasserschaden saniert. Zur Zeit liegt dort ein Laminatboden, der noch einigermassen eben ist, nur an den Rändern zur Wand hin hat er sich etwas gelöst sowie die Holzleisten an den Wänden sind kaputt vom Wasserschaden. Wir würden dort gerne einen widerstandfähigeren und vor allem wasserdichten hellen Boden (z.B. Novilon oder Plättli) verlegen lassen. Auch die Wände haben gelitten und es müsste neu gestrichen werden (weiss). Sichtbaren Schimmel haben wir nicht entdeckt, jedoch wissen wir nicht, wie es unter dem Laminatboden aussieht. Bitte Offerten für Kunstoff (Linoleum/Novilon) und Plattenboden, sowie für Malerarbeiten unterbreiten.

Quantità e dimensioni

Bodenmasse 16 qm Raumhöhe 2.3 m

Dettagli sui materiali

Keramikplatten - hell beige oder Linoleum/Novilon in Platten-/Stein-Optik, hell beige

Descrizione della situazione attuale

aktueller Laminatboden muss rausgerissen werden, allfälliger Schimmel darunter muss entfernt werden. Wände müssen neu gestrichen werden.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um die fensterlose Waschküche im UG eines Einfamilienhauses.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto