HomeI nostri artigianiErstellen von Innenräumen und Türen für zwei zusätzliche Räume in Loft
Gara d'appalto#315832

Erstellen von Innenräumen und Türen für zwei zusätzliche Räume in Loft

Dettagli dell'ordine

Regione

Richterswil

Pubblicato su

27 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Ziehen von Wänden für zwei zusätzliche Räume in Loft sowie Einbau von je einer Innentür pro zusätzlichem Zimmer.

Quantità e dimensioni

Die neuen Räume (gründe Linien) sind im angehängten Grundriss eingezeichnet inkl. der notwendigen Türen (rote Linien). Die Masse sind auf dem Grundriss gegeben.

Dettagli sui materiali

Keine speziellen Materialvorstellungen. Die Wände müssen nicht vollständig lärmdemmend sein und sollen möglichst einfach und kostengünstig montiert werden können. Die Wände und Türen sollen weiss sein.

Descrizione della situazione attuale

In der Loft befindet sich ein Anhydritboden, auf welchem die Wände befestigt werden müssen. Bisher bestehen in der Loft (ausser der Wand des Bades) keine Innenwände. Die Wohnung wurde 2007 gebaut und findet sich in gutem Zustand.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich in der 1. Etage. Ein Lift ist vorhande.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto