HomeI nostri artigianiVerlegen von Laminat
Gara d'appalto#318755

Verlegen von Laminat

Recensioni dei clienti

24 set 2013
Peter Marti M.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Verlegung des Parketts und Malerarbeiten wurden Qualitativ sehr gut und termingetreu ausgeführt. Herr Merino hat uns sehr gut Beraten und war für Auskünfte steht's zur Stelle. Kann diese Firma sehr weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Adlikon b. Regensdorf

Pubblicato su

18 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Laminat in drei Schlafzimmer, Total 44,4 m2 gemäss detaillierter Beschreibung in der Beilage. Fugenmaterial schwarz/dunkelbraun durch Auftragsnehmer.

Quantità e dimensioni

3 Räume, Massangaben gemäss Beilage und Grundrissplan.

Dettagli sui materiali

Die Laminate werden durch uns angeliefert. (Logoclic, Holzstruktur dunkelbraun), Trittschall bereits am Laminat vorhanden. Bodenheizung in den Räumen. Fugenmaterial schwarz/dunkelbraun durch Auftragsnehmer.

Descrizione della situazione attuale

Die Böden sind fertige Unterlagsböden, alle Teppiche und Möbel entfernt, Besenrein gereinigt.

Caratteristica speciale

Ab Tiefgarage bis 2.OG ist ein Lift vorhanden, Wohnung ist im 3. OG, ein Parkplatz kann zur Verfügung gestellt werden. Die Wohnung wird in diesem Zeitpunkt auch noch frisch gemahlen. Koordination mit Maler.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto