HomeI nostri artigianiLaminat verlegen
Gara d'appalto#318826

Laminat verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Mühlethurnen

Pubblicato su

18 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Laminat-Böden. Ich würde mithelfen.

Quantità e dimensioni

Wohnzimmer ca. 32m2, Schlafzimmer ca. 14.64.12m2, Kinderzimmer 1 ca. 11,6m2, Kinderzimmer 2 ca. 10,9m2, Gang ca. 4,3m2, Vorraum ca. 4,6m2

Dettagli sui materiali

Laminat (klick)

Descrizione della situazione attuale

Wohnzimmer ist Teppich. Unterboden zur hälfte Holz die andere hälfte Flieszement oder wie man das nennt. Schlafzimmer PVC, lose verlegt. Unterboden Holz Kinderzimmer und Gang ist Teppich, Unterboden ist Flieszement. Vorraum Plättliboden. Ich hatte vor das Laminat im OBI-Baumarkt zu kaufen. Muss aber nicht sein, kann noch abgesprochen werden. Rausgerissene Teppiche werde ich selbst entsorgen.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im Parterre.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto