HomeI nostri artigianiKaminsanierung
Gara d'appalto#319113

Kaminsanierung

Dettagli dell'ordine

Regione

Villmergen

Pubblicato su

26 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Unser Haus besitzt einen alten Kamin, welcher gem. Kaminfeger zwar noch OK wäre, aus Sicherheitsgründen hat uns dieser aber empfohlen, eine neues Kaminrohr in den bestehenden Kamischacht einzuziehen.

Quantità e dimensioni

-neues Kaminrohr in bestehenden Schacht montieren für Betrieb von Holzöfen (Schwedenofen) -Höhe des Kamins ca. 8-10m -zwei Kaminanschlüsse (Keller und Wohnzimmer)

Dettagli sui materiali

-neues Kaminrohr inkl. Anschlüsse und feuertechnischer Isolation

Descrizione della situazione attuale

-das Rohr kann in den bestehenden Kaminschacht montiert werden

Caratteristica speciale

- Bitte mindestens einen Richtpreis angeben, auch wenn danach ein Termin für Besichtigung und eine detaillierte Offerteerfolgen soll.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto