HomeI nostri artigianiReinigung Küche und Bad
Gara d'appalto#322063

Reinigung Küche und Bad

Dettagli dell'ordine

Regione

Baden

Pubblicato su

15 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine 3 Zimmer Altbauwohnung und möchte nachfragen was es kosten würde wenn nur das Bad und die Küche geputzt werden würde. Das Bad besteht nur aus 1 WC, 1 Badewanne, 1 Lavabo und Linoleumboden. Die Küche ist ca. 7 m2 klein und hat einen Induktionsherd, Backofen und einige Küchenschränklein, der Boden ist aus Platten, das wäre alles.

Descrizione della situazione attuale

Objekttyp: Wohnung Zimmer: 3 Stockwerk: 1. OG Grösse in m2: 50 Anzahl Bäder: 1 Anzahl WC: 1 Anzahl Lavabo: 2 Dusche: nein Ausstattung: Linoleum, Parkett

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto